Startseite
Alexander
Holger
Termine
Gästebuch
Galerie
Kontakt
Impressum
Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger der Gitarrist und Entertainer.

Mit 12-Jahren bekam er eine gebrauchte Gitarre.
Sein Musiklehrer in der Schule brachte ihm die ersten Jazz-Griffe bei. Danach folgten Schülerorchester,
Beatband ( „The Pupils“ und „The D&W Limited“) und natürlich die erste 6-Mann Tanzband.

18 Jahre war er mit dem Duo „Die Zwoa“ unterwegs.
Eine gewisse Musikrichtung gibt es bei Ihm nicht.
Er spielt eigentlich alles mit.
Vom Walzer bis zum „Rock“.
Er ist nicht nur Gitarrist, sondern auch Sänger und Entertainer, immer für Spaß und Gaudi zu haben.
In einer großen Faschingsgesellschaft trat er jahrelang in den Narrensitzungen auf. Dadurch ist natürlich beim Brautverziehen die absolute Stimmung und Gaudi mit den Hochzeitsgästen vorprogrammiert.

Als „Die Zwoa“ sich trennten, lernte er den Keyboarder Alexander Jekic kennen und war sofort von seinem Können begeistert.
Nach ein paar Proben merkte man: Es passt …

Das „Duo Zweikanal“ war geboren und begeistert seit dem mit seiner Musik und Stimmung das Publikum jeden Alters.